• Jobs Job bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft

Personalwesen

Kaufmann / Steuerfachangestellter / Personalfachkaufmann als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH München Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mitarbeiterstamm; Ansprechpartner (m/w) in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für die Mandanten; Abwicklung des Schriftverkehrs mit Mandanten, Versicherungsträgern und dem Finanzamt.

Die Ist Eine Deutschlandweit Tätige Beratungsgesellschaft Für Steuern Finanzen Und Betriebswirtschaft An 25 Standorten Wir Expandieren Und Suchen Engagierte Mitarbeiter (m/w) Für Die Abrechnung Der Löhne Und Gehälter Unserer Mandanten Wir Punkten Mit Wertschätzung Unseren Mitarbeitern Gegenüber Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kleinen Teams Flexiblen Arbeitszeiten Und Vielem Mehr Ab Sofort In Vollzeit Am Standort München Suchen Wir: Kaufmann / Steuerfachangestellter / Personalfachkaufmann Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In München Das Sind Ihre Perspektiven Abrechnung Der Entgelte Für Einen Definierten Mitarbeiterstamm Ansprechpartner (m/w) In Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Für Die Mandanten Abwicklung Des Schriftverkehrs Mit Mandanten Versicherungsträgern Und Dem Finanzamt Abstimmung Der Konten Mit Der Finanzbuchhaltung Das Ist Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Datev Und Ms Office Eigeninitiative Serviceorientierung Und Hohe Zuverlässigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Das Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit Zur Qualifizierten Fortbildung Durch Finanzielle Unterstützung Interne Schulungen Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung überwiegend In Unserer Zentrale In Hamburg Attraktive Sozialleistungen Wie Gesundheitstage Obstkorb Kostenfreie Getränke Und Steuerfreie Sachbezüge Unterstützung Bei Der Betrieblichen Altersvorsorge 13 Gehälter Vertrauen Und Respekt Prägen Die Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Mandanten Eine Gründliche Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Sind Die Basis Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Die Mbh Nutzt Den Recruiter On Demand Service Der Firma Constares Gmbh Die Vakanz Wird Von Constares-beratern Betreut Für Erste Fragen Steht Ihnen Auch Gerne Frau Susanne Klinkenberg Unter 0049 89 1241 462 01 Zur Verfügung Online Bewerben Personalreferent Recruiter Personaler Personalmanager Personaldienstleistungsfachwirt Hr-manager Personalberater Personalbetriebswirt Personalfachwirt Personalmanager Personalreferentin Recruiterin Personalerin Personalmanagerin Personaldienstleistungsfachwirtin Personalberaterin Personalvermittlerin Personalbetriebswirtin Personalfachwirtin Personalmanagerin Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Controller Steuerfachkraft Steuerassistent Kreditorenbuchhalter Fachwirt Lohnbuchhalter Accountant Fachkaufmann Bürokaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Kaufmann Debitorenbuchhalter Diplom-kaufmann Diplom-betriebswirt Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Personalmanagement Personalwesen Personalwirtschaft Finanzmanagement Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Bürokommunikation Datev Buchhaltung Klr Kostenrechnung Controlling Bachelor Master Of Science Arts Finance Bsc Msc Ma Ba Diplom- Rewe Bwl Bilanzbuchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerassistentin Betriebswirtin Fachwirtin Controllerin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Lohnbuchhalterin Fachkauffrau Bürokauffrau Sachbearbeiterin Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Kauffrau Debitorenbuchhalterin Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirtin Mandantenbuchhaltung Bayern Garching Karlsfeld Dachau Fürstenfeldbruck Gauting Germering Gilching Vaterstetten Freising Maisach Aschheim Grafing Starnberg Planegg Holzkirchen Moosburg Kaufmann / Steuerfachangestellter / Personalfachkaufmann Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Abrechnung Der Entgelte Für Einen Definierten Mitarbeiterstamm Ansprechpartner (m/w) In Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Für Die Mandanten Abwicklung Des Schriftverkehrs Mit Mandanten Versicherungsträgern Und Dem Finanzamt München

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Apollensdorf)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)